ENZ Corallus hortulanus 10/2012

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Benutzeravatar
Mr.Frog
froglet
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 26. Oktober 2012, 16:25
Spam-Schutz: ANTI Spam

ENZ Corallus hortulanus 10/2012

Beitrag von Mr.Frog » Sonntag 18. November 2012, 11:16

Hi,

hier stell ich euch mal meine erste ENZ von meiner Corallus hortulanus Dame vor. 8 kleine, süße Babys hat sie geboren. Nach knapp einem Jahr Trächtigkeit hat mein Weibchen es doch noch geschafft, ein Tag bevor wir nach Dortmund gefahren sind.

Bild Bild

Gruß André

Benutzeravatar
Kodok
Pacmanfrog
Beiträge: 80
Registriert: Dienstag 3. Mai 2011, 18:09
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Göttingen

Re: ENZ Corallus hortulanus 10/2012

Beitrag von Kodok » Sonntag 18. November 2012, 22:19

Wie hübsch ist die denn! Sieht man ja auch nicht so häufig.
Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Aufzucht :!!:

Gruetzi

Benutzeravatar
Mr.Frog
froglet
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 26. Oktober 2012, 16:25
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: ENZ Corallus hortulanus 10/2012

Beitrag von Mr.Frog » Montag 19. November 2012, 08:27

Danke, aber heute ist mit der Aufzucht vorbei. Die gehen heute auf Reisen. Sind alle verkauft, besser gesagt, ich hab getauscht mit einem Großhändler. Schade eigentlich, hat echt Spaß gemacht mit den kleinen Würmchen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste