mbystoma mexicanum (Mexikanischer Schwanzlurch)

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Benutzeravatar
sempo
Anolis
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 19:38
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

mbystoma mexicanum (Mexikanischer Schwanzlurch)

Beitrag von sempo » Donnerstag 4. September 2008, 09:35


Benutzeravatar
Salamanderfan
Salamander
Beiträge: 246
Registriert: Samstag 24. November 2007, 18:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Salamanderfan » Donnerstag 4. September 2008, 11:32

Was meinst du mit "Der kann was..."
Wegen dem nachbilden von Körperteilen?

Benutzeravatar
sempo
Anolis
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 19:38
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von sempo » Donnerstag 4. September 2008, 12:33

ja, genau ist doch echt erstaunlich :D

Benutzeravatar
Salamanderfan
Salamander
Beiträge: 246
Registriert: Samstag 24. November 2007, 18:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Salamanderfan » Donnerstag 4. September 2008, 21:15

ja schon. wenn man sich überlegt das man die sogar teile des gehirns nachbilden können.

Benutzeravatar
Gerry
Faster Pussycat
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2008, 10:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von Gerry » Donnerstag 4. September 2008, 22:35

Das war mir neu das sogar Organe und Hirn neu entstehen kann, find ich wahnsinn,danke für den Link sempo.
Habe selber mal zwei gehalten, ewig her, Axel eins war etwas gierig und so hab ich bei Axel zwei original mitbekommen das die Beinchen nachwachsen. Hat zwar ziemlich lang gedauert aber auf einmal wuchs ihm ein neues Ärmchen. Robuste tolle Tierchen!
________________________

http://www.ferkelprotest.de/

Benutzeravatar
BlackSun
Schlangenbeschwörer
Beiträge: 271
Registriert: Montag 31. März 2008, 20:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackSun » Freitag 5. September 2008, 21:51

Hi,

ja die regenerationsfähigkeit ist der wahnsinn. Ich hatte auch mal welche und ein tier hatte durch einen unfall zwei drittel seines schwanzes verlohren. Die schwanzwirbel schauten aus dem fleisch. Der schwanz ist komplett nachgewachsen und nach eunem halben jahr war alles wieder ok.
__
{OO}
\__/
|^| schöne Grüsse Sebastian
| |____________________________________________/ /
\_______________________________________________/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste