Meine Fauna und Flora

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Benutzeravatar
Spider
Pacmanfrog
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 17:10
Spam-Schutz: ANTI Spam

Meine Fauna und Flora

Beitrag von Spider » Montag 8. November 2010, 20:44

Hi Folks,

hier eine Aufzählung der Mäule, die ich zu stopfen habe:

1.0.0 Ceratophrys cranwelli
1.0.0 Ceratophrys cranwelli albino
1.1.0 Bufo marinus

1.0.0 Trachemys scripta elegans
0.1.0 Testudo horsfieldii

0.1.0 Brachypelma albopilosum
0.1.0 Brachypelma vagans
0.0.1 Brachypelma boehmei
0.2.6 Grammostola rosea
0.1.0 Lasiodora parahybana
0.1.0 Pterinochilus murinus

0.0.3 Achatina fulica

Und dann wäre da noch eine Zucht von Blaberus craniifer oder giganteus? (Totenkopfschaben); eine kleinere Zucht irgendeiner anderen Riesenschabe, die ähnlich aussieht, aber größer, runder und heller ist, 2 Meerschweinchen und 2 Aquarien mit Wirbellosen (Garnelen, Fächerhandgarnelen und Schnecken).

Ich hoffe, es werden bald noch 1.1 Bufo paracnemis hinzukommen! :^^:

Dann ist aber auch Schluss mit der Ausbreitung meines ZOOs, denn es geht mir langsam aber sicher der Platz aus.

Oh ja, und Last but not Least - ich habe cca 500 Kakteen und Sukulenten, eine Liste würde ich aber ungern erstellen :"":

LG
Spider
1.1 Bufo marinus
1.1 Bufo paracnemis
1.0 Ceratophrys cranwelli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste