Ein paar Fotos auf die Schnelle

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Pyxi-Lover
froglet
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 15:28
Spam-Schutz: ANTI Spam

Ein paar Fotos auf die Schnelle

Beitrag von Pyxi-Lover » Dienstag 4. Januar 2011, 15:06

Hier mal ein paar Fotos, die ich auf die Schnelle in den unendlichen Weiten meiner externen Festplatte gefunden habe (da herrscht derzeit völliges Chaos :{}: ) Ich habe die Bilder fürs Forum etwas verkleinert.

Agakröte:

Bild

Bild


Rokokokröte:

Bild

Bild


Korallenfinger:

Bild


Jemenchamäleon:

Bild

Bild

Bild


Skolopender:

Bild


Skorpione:

Bild

Bild

Bild


Geckos:

Bild

Bild


Vogelspinnen:

Bild

Bild

Bild

Pyxi-Lover
froglet
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 15:28
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Ein paar Fotos auf die Schnelle

Beitrag von Pyxi-Lover » Dienstag 4. Januar 2011, 15:55

Hier noch mal eine Fotoserie von einem Chamäleon. Diese 15 Fotos wurden innerhalb einer Sekunde gemacht. Ich habe die Fotos relativ stark verkleinert. Das gehört zwar nicht so wirklich auf diese Seite, aber ist vielleicht doch mal interessant, es zu sehen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Nobi

Re: Ein paar Fotos auf die Schnelle

Beitrag von Nobi » Mittwoch 5. Januar 2011, 08:05

Das sind alles tolle Bilder, auch die "nicht-froschigen", ich denke nicht, dass sich daran jemand stört :P

Benutzeravatar
Spider
Pacmanfrog
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 17:10
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Ein paar Fotos auf die Schnelle

Beitrag von Spider » Montag 24. Januar 2011, 14:34

Sehr schöne Bilder - die Fotos vom Chamäleon sind super - hast ne schelle Kamera ;-)

M
1.1 Bufo marinus
1.1 Bufo paracnemis
1.0 Ceratophrys cranwelli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste