Cleo's Lieblinge

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Cleo

Cleo's Lieblinge

Beitrag von Cleo » Samstag 31. Mai 2008, 20:11

So, denn will ich auch mal....

- 1 Terrier-Mischlingshündin
- 2 Katzen (ganz normale Europ. Kurzhaar)
- 2 Amercian-Crested Meerschweinchen-Böcke
- 5 Farbmaus-Mädels
- 1.2 Bufo melanostictus
- 1.1 Bufo gargarizans
- 2.0 C. cranwelli
- 2.0 Fantasy-Frogs
- 21 Achatschnecken (Achatina fulica, Achatina immaculata, white-jade)
- Diverse Tausendfüßer (mehrere Arten, von denen ich mir bis auf zwei die Artennamen leider nicht merken kann.... :oops: )
- 1.1 Pseudocreobroter
- 2.2 Phyllium ocellata
- 0.0.2 Baculum extradentatum

Auch wenn's nicht so wirklich hierher gehört.....zu den Lieblingen gehören noch 3 Kinder, die z.Zt. leider viel anstrengender sind als die Tiere :wink:
Zuletzt geändert von Cleo am Dienstag 10. Juni 2008, 20:32, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
BlackSun
Schlangenbeschwörer
Beiträge: 271
Registriert: Montag 31. März 2008, 20:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackSun » Sonntag 1. Juni 2008, 13:18

schöne sammlung hast du da :) . Bei der geschlechtsangabe (z.B 1.2 B. melanostictus) benutzt man punkte statt komma.
__
{OO}
\__/
|^| schöne Grüsse Sebastian
| |____________________________________________/ /
\_______________________________________________/

Cleo

Beitrag von Cleo » Sonntag 1. Juni 2008, 13:41

BlackSun hat geschrieben:Bei der geschlechtsangabe (z.B 1.2 B. melanostictus) benutzt man punkte statt komma.
Danke für den Hinweis, hab's schon verbessert :wink:

Cleo

Beitrag von Cleo » Freitag 29. August 2008, 18:37

Endlich......nach langjähriger Angst Schlangen zu händeln hab ich diese besiegt *freu*! Heute ist dieser wunderschöne Kornnatter-Bock bei mir eingezogen (geschlüpft 05/07), ich finde ihn einfach wundervoll :D

Bild

Benutzeravatar
Frog31
Green Machine
Beiträge: 254
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 14:32
Wohnort: Altenmarkt

Beitrag von Frog31 » Freitag 29. August 2008, 18:46

Hi

herzlichen Glückwunsch der ist echt wahnsinnig hübsch :shock: wo hast du ihn den her?

Lg Carina

Cleo

Beitrag von Cleo » Freitag 29. August 2008, 18:54

Den Hübschen hab ich im Terraristik-Geschäft gekauft.

Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
Beiträge: 1866
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von Ash » Freitag 29. August 2008, 18:55

Hello, sehr schöne Kornnatter!
Ist das eine Farbform? Bloodred?

greets

Cleo

Beitrag von Cleo » Freitag 29. August 2008, 19:00

Ash hat geschrieben:Ist das eine Farbform? Bloodred?
Das hatte ich auch gedacht, man sagte mir aber, dass er nominat ist (hab aber noch nie solche nominat-Kornis gesehen....). Wie dem auch sei, ich finde ihn wunderschön, und er ist sehr ruhig, wenn er auf der Hand ist, kein Hektiker. Ich hatte damit gerechnet, dass er sich erstmal versteckt, aber nix da: er liegt ganz entspannt oben auf dem Ast und wärmt sich genüßlich. Sehr schön :D
Edit: hab mal hier nachgesehen....die Farbe meiner Natter kommt mir wie "sunkissed Okeetee" vor.....naja, ist letztendlich auch Wurst, ich will ja nicht züchten :wink: .

Benutzeravatar
BlackSun
Schlangenbeschwörer
Beiträge: 271
Registriert: Montag 31. März 2008, 20:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackSun » Samstag 30. August 2008, 15:07

Hi cleo,

das ist eindeutig ein schöne wildfarbende kornnatter. Sehr schön gefärbtes tier. Hört sich nach einem perfektem haustier an. :D . Hab selber 7 kornis.
__
{OO}
\__/
|^| schöne Grüsse Sebastian
| |____________________________________________/ /
\_______________________________________________/

Cleo

Beitrag von Cleo » Samstag 30. August 2008, 16:15

BlackSun hat geschrieben:das ist eindeutig ein schöne wildfarbende kornnatter.
Jipp danke, das mit dem wildfarben haben mir auch 2 Züchter bestätigt, denen hatte ich das Foto geschickt. Ich find ihn auch einfach nur klasse.....nur meine plöden Kinder wollen ihn mir madig machen....."...was willst Du mit so vielen Tieren....". Ist schon komisch: sonst sind die Rollen immer umgekehrt verteilt, da wollen die Kids die Tiere und die Eltern verbieten es und hier....? Da ist die Mutter tierbegeistert und die Kinder rümpfen die Nase. Verrückte (manchmal nervige) Welt.... :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste