Der`Kauf Dich Glücklich`Thread
Der`Kauf Dich Glücklich`Thread
Also manchmal gönnt sich Frau..und Mann sicherlich auch..ja doch auch mal was anderes als ein neues süsses Fröschlein oder die langersehnte Kröte.
Und das ist jetzt der Thread um uns gegenseitig unsre neuen Luxusgüter vor die Nase zu halten
Ich mach mal den Anfang und zeig Euch ganz stolz meine zwei neuen Shirts, gestern erstanden...ganz happy nun auch mal was froschiges am Körper zu tragen
Und heute kam per post zwei Teile von Drizzt,die Saga vom Dunkelelf an dem ich grad voll drinhäng..geht um nen Schwertkämpfer, richtig geiles Fantasyhörspiel!
Grüsse von Gerry
Und das ist jetzt der Thread um uns gegenseitig unsre neuen Luxusgüter vor die Nase zu halten
Ich mach mal den Anfang und zeig Euch ganz stolz meine zwei neuen Shirts, gestern erstanden...ganz happy nun auch mal was froschiges am Körper zu tragen
Und heute kam per post zwei Teile von Drizzt,die Saga vom Dunkelelf an dem ich grad voll drinhäng..geht um nen Schwertkämpfer, richtig geiles Fantasyhörspiel!
Grüsse von Gerry
Zeigen Zeigen Carina
Gehe auch nicht wirklich gerne einkaufen, deswegen ist bestellen immer gut....
Bin zwar grad ziemlich pleite deswegen laß mich Deine Einkaufsberaterin sein, leiste Dir gerne Entscheidungshilfe
Nach dem Terra reinigen gibts für mich jetzt nur noch Wasser und
hat mein Papi mir geschenkt, so sweet
Gehe auch nicht wirklich gerne einkaufen, deswegen ist bestellen immer gut....
Bin zwar grad ziemlich pleite deswegen laß mich Deine Einkaufsberaterin sein, leiste Dir gerne Entscheidungshilfe
Nach dem Terra reinigen gibts für mich jetzt nur noch Wasser und
hat mein Papi mir geschenkt, so sweet
Wenn man bei Freunden und Bekannten auch als "Frogman" bekannt ist, bekommt man ständig irgendwelche froschartigen Geschenke. Ist irgendwann aber recht nervig...Frosch- Seifenspender, Frosch- Waschlappen, Froschluftbefeuchter, Frosch-Kerzen, Frosch-Salzstreuer, Frosch-Postkarten, Frosch-Handtücher, aufblasbare Frösche, Frosch-Magneten......usw.......
das Einzige, was ich gern mag sind Frosch-T-Shirts (natürlich mit nem Hornfrosch ) und Kalender.
Bei Kauf Dich Glücklich in Berlin war ich neulich essen und nen Milchkaffee schlürfen. Die machen da hauptsächlich fantastische Waffeln in allen Variationen.
Gruß
Martin
das Einzige, was ich gern mag sind Frosch-T-Shirts (natürlich mit nem Hornfrosch ) und Kalender.
Bei Kauf Dich Glücklich in Berlin war ich neulich essen und nen Milchkaffee schlürfen. Die machen da hauptsächlich fantastische Waffeln in allen Variationen.
Gruß
Martin
- Fröschelinchen
- African Bullfrog
Das Problem habe ich mit den Fröschen noch nicht, dass ich da zuviel bekomme. Habe bis jetzt zwei Froschartikel bekommen.bekommt man ständig irgendwelche froschartigen Geschenke.
Dafür hab ich das mit KAtzen....Katzenfiguren, Karte mit Katzen, Kalender usw. aber so süß, dass ich mich immer wieder freue
Liebe Grüße
Fröschelinchen
Fröschelinchen