Vipera Ammodytes
Vipera Ammodytes
Hallo
Da ich mich jetzt seit 2 Jahren drauf vorbereite Giftschlangen zu halten ist es bald so weit ich bekomme am 13.9 meine Vipera Ammodytes.
Bilder kommen dann
Freu mich schon
Da ich mich jetzt seit 2 Jahren drauf vorbereite Giftschlangen zu halten ist es bald so weit ich bekomme am 13.9 meine Vipera Ammodytes.
Bilder kommen dann
Freu mich schon
Ich finde Persönlich auch Vipera Ammodytes als Anfänger Schlange gut geeignet da das Gift nicht das Stärkste ist wobei man das auch nicht Unterschätzen sollte.
Es ist einen Nachzucht von jemanden aus Tschechien die Eltern Tiere sollen aus Bulgarien Stammen.
Die Farbform ist mir egal da lasse ich mich Überraschen
Es ist einen Nachzucht von jemanden aus Tschechien die Eltern Tiere sollen aus Bulgarien Stammen.
Die Farbform ist mir egal da lasse ich mich Überraschen
Hi
Oh je! NZs aus CZ! Das ist selten was Gutes!
Wieso denn keine DNZs?
Hier z.B. einer aus terraristik.com:
Biete sehr günstig 0.2 Vipera ammodytes an die beiden sind DNZ06 Dringend abzugeben! Zusammen für 60Euro.
flori-pi@web.de
Würde eine DNZ immer anderen vorziehen, ganz besonders Tieren aus CZ.
MfG
Andi
Oh je! NZs aus CZ! Das ist selten was Gutes!
Wieso denn keine DNZs?
Hier z.B. einer aus terraristik.com:
Biete sehr günstig 0.2 Vipera ammodytes an die beiden sind DNZ06 Dringend abzugeben! Zusammen für 60Euro.
flori-pi@web.de
Würde eine DNZ immer anderen vorziehen, ganz besonders Tieren aus CZ.
MfG
Andi
Zwergpuffotter in Deutschland meines wissen nach schwer zubekommen kenne auch nur Leute die ihre Tauschen und nicht verkaufen.
Da muss du schon auf Börsen gehen wo auch Giftschlangen angeboten werden oder importieren lassen.
Du weißt schon um so kleiner um so gefährlicher und aggressiver werden Sie.
Da muss du schon auf Börsen gehen wo auch Giftschlangen angeboten werden oder importieren lassen.
Du weißt schon um so kleiner um so gefährlicher und aggressiver werden Sie.