Nicht-Raucher Frösche ? ? ?
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
-
- froglet
Nicht-Raucher Frösche ? ? ?
Hallo Leute
Ich bin seit kurzem sehr begeistert von diesen Fröschen und möchte mir demnächst auch einen zulegen.Hab mich auch schon kundig gemacht über Haltung,Terrarieum etc.
Jetzt hab ich aber noch eine sehr wichtige Frage.Ich habe gehört das diese Frösche EXTREM empfindlich gegenüber Raucher Haushalten sind.Man kann die Luft bei mir zuhause nicht schneiden also es ist nicht zugequalmt oder so(immer gut belüftet) aber ich hab da trotzdem meine Bedenken vor allem will ich dem Frosch ja nicht schaden.
Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet
Gruss Thorsten
Ich bin seit kurzem sehr begeistert von diesen Fröschen und möchte mir demnächst auch einen zulegen.Hab mich auch schon kundig gemacht über Haltung,Terrarieum etc.
Jetzt hab ich aber noch eine sehr wichtige Frage.Ich habe gehört das diese Frösche EXTREM empfindlich gegenüber Raucher Haushalten sind.Man kann die Luft bei mir zuhause nicht schneiden also es ist nicht zugequalmt oder so(immer gut belüftet) aber ich hab da trotzdem meine Bedenken vor allem will ich dem Frosch ja nicht schaden.
Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet
Gruss Thorsten
- BlackSun
- Schlangenbeschwörer
ich bin raucher und merke nicht, dass es den fröschen und den anderen tieren schlecht geht. allerdings rauche ich zu ahsue maximal 5 zigaretten und lüfte auch mal.
ich bin raucher und merke nicht, dass es den fröschen und den anderen tieren schlecht geht. allerdings rauche ich zu ahsue maximal 5 zigaretten und lüfte auch mal.
__
{OO}
\__/
|^| schöne Grüsse Sebastian
| |____________________________________________/ /
\_______________________________________________/
{OO}
\__/
|^| schöne Grüsse Sebastian
| |____________________________________________/ /
\_______________________________________________/
Ich bin auch Nichtraucher, aber ich kann mir vorstellen dass der Rauch nicht gesund ist wenn sie unmittelbar damit in berührung kommen, da sie ja alles über die haut aufnehmen. Aber wenn sie nicht direkt angequalmt werden glaub ich auch nicht dass es da probleme gibt, aber wie gesagt ich rauch ja nicht...
-
- froglet
-
- froglet