Die Suche ergab 17 Treffer

von Wolfgang
Montag 17. Mai 2010, 08:51
Forum: Gallerie
Thema: C.cranwelli albino Pastell
Antworten: 26
Zugriffe: 9504

Re: C.cranwelli albino Pastell

Hi guckt mal hier :wink: http://www.dendrobatenforum.info/anleitung-zur-herstellung-und-anwendung-des-latex-torf-t-15358.html und immer schön mit Regenwasser besprühen damit sie auch moosig grün wird,meine ist ja noch relativ neu aber mit der Zeit wird sie auch grün moosig werden. Das Zeug wird nach...
von Wolfgang
Sonntag 16. Mai 2010, 20:07
Forum: Gallerie
Thema: C.cranwelli albino Pastell
Antworten: 26
Zugriffe: 9504

Re: C.cranwelli albino Pastell

Hi Leute und schönen Gruß an alle Neuen hab mir gedacht es wird mal wieder Zeit für neue Bilder. Er hat jetzt eine größe von ca 7-7,5cm im Durchmesser ist gesund und munter und wird scheinbar wirklich sehr gelb :^^: http://i41.tinypic.com/123a7mb.jpg http://i44.tinypic.com/15cnjip.jpg http://i40.tin...
von Wolfgang
Freitag 15. Januar 2010, 10:59
Forum: Gallerie
Thema: C.cranwelli albino Pastell
Antworten: 26
Zugriffe: 9504

Re: C.cranwelli albino Pastell

Hier mal der neueste Stand der Dinge. als ich meinen kleinen Cranwelli bei Zajac erworben habe war er 3-3,5cm klein mitlerweile ist er ca 6cm groß also ein gutes Stück heran gewachsen und es hat sich raus gestellt das er ein Mänchen ist also ein 1.0 .Gestern hat er Nachts zum ersten mal angefangen n...
von Wolfgang
Donnerstag 12. November 2009, 09:59
Forum: Krankheiten
Thema: Hilfe! Schmucki will nicht Fressen.
Antworten: 79
Zugriffe: 46149

Re: Hilfe! Schmucki will nicht Fressen.

Hi versuch doch mal den Frosch in den Wassernapf zu setzen einen Regenwurm also Laubwurm dazu zu setzen mach das Terrarium zu und guck ob er ihn sich schnappt. Im Wassernapf kann der Laubwurm nicht gleich ab hauen. Bei mir hat es gut funktioniert. Der Kleine futtert jetzt alles was man ihn vor sein ...
von Wolfgang
Mittwoch 11. November 2009, 12:49
Forum: Offtopic
Thema: fotos von euch
Antworten: 78
Zugriffe: 42919

Re: fotos von euch

Na da mach ich doch einfach mal mit :^^:

Bild

Bild

Meine güte guck ich da bescheiden :{}:
von Wolfgang
Mittwoch 11. November 2009, 12:20
Forum: Gallerie
Thema: C. cranwelli Dörthlef
Antworten: 23
Zugriffe: 7358

Re: C. cranwelli super green

Ich habe mich mit einem Züchter per Email unterhalten.

Er schrieb: Cranwellis unter 7cm machen bei ihm keine Winteruhe es ist auch noch nicht notwendig.
Sie fressen also das erste Jahr voll durch ohne WR. :(-):
von Wolfgang
Mittwoch 11. November 2009, 10:23
Forum: Futter
Thema: welches vitaminpräperat?
Antworten: 14
Zugriffe: 5332

Re: welches vitaminpräperat?

Hi

ich benutze beim C.cranwelli Korvimin ZVT bei den Pfeilgiftfröschen AmiVit-R ab und zu gemixt mit Korvimin.

lies dir das mal durch ich finde es sehr hilfreich:

http://www.tobias-modrow.de/supplementierung.html

Gruß

Wolfgang
von Wolfgang
Mittwoch 11. November 2009, 09:51
Forum: Gallerie
Thema: C.cranwelli albino Pastell
Antworten: 26
Zugriffe: 9504

Re: C.cranwelli albino Pastell

Hi ich weiss jetzt warum er nicht so richtig futtern wolte,er hatte Angst vor der Pinzette also z.B einen Laumwurm vor den Frosch legen Scheibe schließen 1 Min warten und schnapp.Er futtert jetzt schon viel besser man muss ihn einfach dabei in Ruhe lassen das Futter vor ihn legen und das Terrarium s...
von Wolfgang
Samstag 7. November 2009, 14:55
Forum: Gallerie
Thema: C.cranwelli albino Pastell
Antworten: 26
Zugriffe: 9504

Re: C.cranwelli albino Pastell

Hi San wenn er aus seiner Mulde kommt ist er immer so voll Wasser gesaugt dick ca 30Min später läst er das Wasser ab und wird platter er hat schon ein wenig zugenommen aber noch nicht viel.Ich bin froh das der Hautzipfel nix ernstes wahr. Ich denke der Kleine wird schon, bis jetzt hab ich alles groß...
von Wolfgang
Freitag 6. November 2009, 20:35
Forum: Gallerie
Thema: C.cranwelli albino Pastell
Antworten: 26
Zugriffe: 9504

Re: C.cranwelli albino Pastell

Hier mal der neueste Stand der Dinge also der kleine Hautzipfel war so wie es ausieht nur eine kleine Wasserblase oder sowas.Davon sieht man nichts mehr. :) Dem Froschbaby gehts super gut er zeigt ein sehr gesundes ruhiges Verhalten. Ich glaube der Schwarztorf Cocoszeugsmix scheint ihm sehr gut zu g...
von Wolfgang
Donnerstag 29. Oktober 2009, 17:55
Forum: Offtopic
Thema: Fotowettbewerb okt-nov
Antworten: 13
Zugriffe: 4836

Re: Fotowettbewerb okt-nov

Meine beiden verliebten D.azureus das Mänchen läst gerade einen ab und sucht Futter :{}:
Bild
von Wolfgang
Donnerstag 29. Oktober 2009, 16:53
Forum: Gallerie
Thema: C.cranwelli albino Pastell
Antworten: 26
Zugriffe: 9504

Re: C.cranwelli albino Pastell

Hi Ash hat sich erledigt lach hab ihm gerade ne grüne Schabe mit Korvimin ZVT gegeben Korvimin ist die Vitaminbombe unter den Vitaminen man solte es sehr sparsam verabreichen wirkt aber Wunder. Er sitzt jetzt etwas verdutzt guckend da und verdaut In zwei Tagen gibts mal Heuschrecke oder Heimchen mit...
von Wolfgang
Donnerstag 29. Oktober 2009, 12:21
Forum: Gallerie
Thema: C.cranwelli albino Pastell
Antworten: 26
Zugriffe: 9504

Re: C.cranwelli albino Pastell

Oswald vieleicht liegst du richtig und ich irre mich diesmal wirklich denn er ist sehr zurückhaltend. Er macht einen gesunden Eindruck, hab ihn mal mit der Hand genommen ,er hat sich sofort gewehrt ist geflüchtet ergo denke ich er ist fit zeigt sein normales Verhalten.Beim Kauf hab ich ihn mal in ei...
von Wolfgang
Mittwoch 28. Oktober 2009, 16:34
Forum: Gallerie
Thema: C.cranwelli albino Pastell
Antworten: 26
Zugriffe: 9504

Re: C.cranwelli albino Pastell

Hi Lavender Andi Das Tier hat 59 Euro gekostet die grünen waren genau so teuer :§§: Was den Hautzipfel angeht warte ich es erst mal ab Butters gibts wirklich in der Kornnatterzucht Farbzucht sind keine Spinnerrei oder Verkaufstricks grins Ich finde er hat schon einen sehr hohen Gelbanteil wenn du di...
von Wolfgang
Mittwoch 28. Oktober 2009, 11:32
Forum: Gallerie
Thema: C.cranwelli albino Pastell
Antworten: 26
Zugriffe: 9504

Re: C.cranwelli albino Pastell

Ups Pastel nur mit einem L grins ich Depp^^ :&&: :^^: