Ich noch mal.
Wieoft macht ihr euren Frosch sauber? Meiner sitzt immer in der gleichen Kuhle. Kann ich den da einfach raus nehmen u dann quasi das Loch erneuern?
Stört ihn das nicht, wenn man den ständig irgendo weg nimmt?
Und geht das auch noch wenn er groß ist?
Sorry, das ich soviel frage.
Reinigung
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
Hi
Für Fragen ist das Forum ja da!
Solange du das Tier nicht jeden Tag rausnimmst ist das schon ok aber er wird dir dann warscheinlich eh immer zeigen was er davon hält. Er wird sich warscheinlich "aufblasen" und dich abpinkeln.
Gebissen wurde ich erst 1 mal und das von einem ganz kleinen.
Wenn die Tiere dann mal größer sind muss man ein bißchen mehr aufpassen wegen dem Verletzungsrisiko aber normalerweise hat er sich dann auch schon an deine Hand gewöhnt.
Nimm lieber alle 6 bis 8 Wochen den kompletten Bodengrund raus da sich der Urin ja nicht an der einen Stelle sammlet sondern sich im ganzen Grund verteilt hat.
MfG
Andi
Für Fragen ist das Forum ja da!
Solange du das Tier nicht jeden Tag rausnimmst ist das schon ok aber er wird dir dann warscheinlich eh immer zeigen was er davon hält. Er wird sich warscheinlich "aufblasen" und dich abpinkeln.
Gebissen wurde ich erst 1 mal und das von einem ganz kleinen.
Wenn die Tiere dann mal größer sind muss man ein bißchen mehr aufpassen wegen dem Verletzungsrisiko aber normalerweise hat er sich dann auch schon an deine Hand gewöhnt.
Nimm lieber alle 6 bis 8 Wochen den kompletten Bodengrund raus da sich der Urin ja nicht an der einen Stelle sammlet sondern sich im ganzen Grund verteilt hat.
MfG
Andi