Schmucki seid 6 Wochen verschwunden
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
- Albiceps
- froglet
Hallo
Mein Schmuckhornfrosch ist seid 6 Wochen verschwunden. Auch Nachts kein Lebenszeichen. Ich habe auch keine Trockenruhe eingeleitet weil sie noch sehr jung ist von 08. Also ich sprühe weiter und Beleuchtung is auch weiter da aber das Tier ist wie verschwunden.
Muß ich mir sorgen machen oder taucht sie einfach wieder irgendwann auf? Sie nutzt auch das Wasser nicht.Sonst konnte man sehen wenn Erde im Wasser war das sie baden war aber seid 6 Wochen nichts dergleichen.
Mein Schmuckhornfrosch ist seid 6 Wochen verschwunden. Auch Nachts kein Lebenszeichen. Ich habe auch keine Trockenruhe eingeleitet weil sie noch sehr jung ist von 08. Also ich sprühe weiter und Beleuchtung is auch weiter da aber das Tier ist wie verschwunden.
Muß ich mir sorgen machen oder taucht sie einfach wieder irgendwann auf? Sie nutzt auch das Wasser nicht.Sonst konnte man sehen wenn Erde im Wasser war das sie baden war aber seid 6 Wochen nichts dergleichen.
Gruß
Conny
Conny
Re: Schmucki seid 6 Wochen verschwunden
Hi
du kanst ja mal unters Terri schauen, dann sieht man sie immer recht gut als Froschfleck.
Wenn du weist wo er sitzt, kannst du mal mit einem Finger versuchen ihn an zu stupsen.
Gibt er kein Mucks von sich, würde ich mal nach schauen.
Hab bei meinem auch während der TR mal nachgeschaut und war echt faziniert von seinem Schleimkokon. Der hat nix mit bekommen
gruß Hendrik
du kanst ja mal unters Terri schauen, dann sieht man sie immer recht gut als Froschfleck.
Wenn du weist wo er sitzt, kannst du mal mit einem Finger versuchen ihn an zu stupsen.
Gibt er kein Mucks von sich, würde ich mal nach schauen.
Hab bei meinem auch während der TR mal nachgeschaut und war echt faziniert von seinem Schleimkokon. Der hat nix mit bekommen
gruß Hendrik
lg Hendrik
- Albiceps
- froglet
Terra hochheben geht nicht ist viel zu groß und zu schwer.
Ich habe jetzt das Terri umgegraben und sie gefunden. Sie hat geknurrt ,glaube die is sauer. Aber hatte keinen Schleimkokon und ist dick und rund.
Ich habe jetzt das Terri umgegraben und sie gefunden. Sie hat geknurrt ,glaube die is sauer. Aber hatte keinen Schleimkokon und ist dick und rund.
Gruß
Conny
Conny
Hi
hehe geknurrt
pass auf das sie dich nicht beißt, sonst gibts einen Maulkorb
Meine Dame ist auch mal für ein paar Wochen abgetauch, aber keine 6 Wochen.
Vielleicht hast du es mit dem Futter zu gut gemeint.
gruß Hendrik
hehe geknurrt
pass auf das sie dich nicht beißt, sonst gibts einen Maulkorb
Meine Dame ist auch mal für ein paar Wochen abgetauch, aber keine 6 Wochen.
Vielleicht hast du es mit dem Futter zu gut gemeint.
gruß Hendrik
lg Hendrik
- Albiceps
- froglet
So seid dem letzten mal wo ich dachte meine Lotte sei mittlerweile unter der Erde gestorben und ich sie ausgegraben habe um nach zu sehen sind ja nun einige Monate vergangen.
Sie hat sich direkt danach wieder eingegraben und heute habe ich sie mal wieder ausgegraben um nach zu sehen.
Sie kommt niemals an die Oberfläche und hat in dieser Zeit auch nicht gefressen.
Also sie sieht sehr gut und aufgeblasen aus allerdings mit zuhen Augen und ich habe sie wieder eingegraben.
Warum ist mein Frosch denn nur noch Monate lang unter der Erde?
Selbst für eine Trockenruhe ist das doch viel zu lange
Da ich weiß wo sie eingegraben ist würde ich durch aufgewühlte Erde ja sehen wenn sie mal draußen gewesen wäre aber nichts.
Ununterbrochen unter der Erde.Nich einmal rausgekommen in den monaten.
Sie hat sich direkt danach wieder eingegraben und heute habe ich sie mal wieder ausgegraben um nach zu sehen.
Sie kommt niemals an die Oberfläche und hat in dieser Zeit auch nicht gefressen.
Also sie sieht sehr gut und aufgeblasen aus allerdings mit zuhen Augen und ich habe sie wieder eingegraben.
Warum ist mein Frosch denn nur noch Monate lang unter der Erde?
Selbst für eine Trockenruhe ist das doch viel zu lange
Da ich weiß wo sie eingegraben ist würde ich durch aufgewühlte Erde ja sehen wenn sie mal draußen gewesen wäre aber nichts.
Ununterbrochen unter der Erde.Nich einmal rausgekommen in den monaten.
Gruß
Conny
Conny
Das Klima stimmt?
Sonst simulier nochmal das Ende einer Trockenruhe.
Mein Tipp ist und bleibt die Schachtel mit zierpenden Grillen.
Sonst simulier nochmal das Ende einer Trockenruhe.
Mein Tipp ist und bleibt die Schachtel mit zierpenden Grillen.
- Albiceps
- froglet
Huhu
Also habe jetzt anstatt eine 60 Watt Lampe ne 80 Watt reingehauen und es ordentlich regnen lassen.
Und seht mal wer seid heute wieder da ist
Also habe jetzt anstatt eine 60 Watt Lampe ne 80 Watt reingehauen und es ordentlich regnen lassen.
Und seht mal wer seid heute wieder da ist
Gruß
Conny
Conny
Hi
was hast du denn jetzt für eine Temp. in deinem Terri?
Ich hab bei mir gar keine Lampe drüber und meine Dame ist nur zur TR komplett verschwunden.
gruß Hendrik
was hast du denn jetzt für eine Temp. in deinem Terri?
Ich hab bei mir gar keine Lampe drüber und meine Dame ist nur zur TR komplett verschwunden.
gruß Hendrik
lg Hendrik
- Albiceps
- froglet
Tja nun ist sie auch schon wieder weg
Das kann doch nicht normal sein
Das kann doch nicht normal sein
Gruß
Conny
Conny
- Damaku
- African Bullfrog
Vielleicht hat sie gesehen, dass du sie verkaufen willst...
1.1.1 C. cranwelly
0.0.3 L. laevis
0.0.3 L. laevis
- Ash
- Beelzebufo
Damaku hat geschrieben:Vielleicht hat sie gesehen, dass du sie verkaufen willst...
Hey, dein Terra muß ja rießig sein das du eine 80watt lampe dafür brauchst, ich nehm
für die aufzucht immer 30x20 Terras hat sich bei mir bestens bewährt.
greets