Hi,
das mit der Wasserschüssel hat sich geklärt. Sie stand einfach ein bisschen schief, so dass immer etwas Wasser rausgelaufen ist.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Trotzdem bin ich immer noch ständig am Sprühen. Das Substrat ist auch immer feucht, darauf achte ich. Aber ich hab halt immer Angst, dass Waldemar sich vergräbt und dann seine Trockenruhe abhält, wenns ihm zu trocken ist. Aber wenn du sagst, dass das okay ist, werd ich einfach mal langsam weniger sprühen und schauen, wie das mit dem Substrat klappt. Vielleicht geht Froschi dann ja auch mal wieder baden.
Wow, vielleicht häutet er sich ja dann bald. Cooooooool.
![megagrins :^^:](./images/smilies/icon_megagrin.gif)
Kann aber auch daran liegen, dass er es extrem warm hat. Sind im Moment um die 29°C. Aber wenn ich den anderen Spot nehme, sinds dann Schlag auf Schlag nur noch 26°C. Das wäre ja nicht naturgetreu.
![nixweiss nix§](./images/smilies/icon_nixweiss.gif)
Aber ich wollte ja sowieso bald mit der Temperatur runtergehen, damit er sich so langsam auf "Winter" einstellen kann. Wäre das dann okay, wenn ich den Spot jetzt wechseln würde?
Da fällt mir auf, ich schreib hier schon so fröhlich über den Frosch, obwohl ich uns noch gar nicht vorgestellt habe. Ich werd das dann gleich mal in Angriff nehmen.
Liebe Grüße,
Diana