Ceratophris cornuta
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
Ceratophris cornuta
Hallo Leute,
ich suche schon lange vergebens nach einem C. cornuta.....
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo man einen kaufen/bestellen etc. kann...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG
Chris
ich suche schon lange vergebens nach einem C. cornuta.....
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo man einen kaufen/bestellen etc. kann...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG
Chris
- Ash
- Beelzebufo
Hey, willkommen im Forum
Bei Tropic Fauna haben sie glaub ich wieder ab Juni, C. cornuta.
Ed Clark bietet vielleicht auch NZ an dann würde ich diese vorziehen.
Falls du bei Tropic Fauna bestellst laß dir vorher ein Bild schicken!
Nicht das du dann auch so verdammt dünne Tiere bekommst...
greets
Bei Tropic Fauna haben sie glaub ich wieder ab Juni, C. cornuta.
Ed Clark bietet vielleicht auch NZ an dann würde ich diese vorziehen.
Falls du bei Tropic Fauna bestellst laß dir vorher ein Bild schicken!
Nicht das du dann auch so verdammt dünne Tiere bekommst...
greets
Hallo
Ich kann nicht verstehen wie man noch zu Tieren von Tropic Fauna raten kann! Die Tiere sind alle WF und in schlechtem Zustand, sie werden bei Eiseskälte gehalten (wer schon mal dort war weiß wovon ich spreche, gekippte oder geöffnete Fenster im Spätherbst und Winter!) und bisher weiß ich nur von einem cornuta der länger als ein halbes Jahr nach Kauf noch gelebt hat und frisst.
MfG
Andi
Ich kann nicht verstehen wie man noch zu Tieren von Tropic Fauna raten kann! Die Tiere sind alle WF und in schlechtem Zustand, sie werden bei Eiseskälte gehalten (wer schon mal dort war weiß wovon ich spreche, gekippte oder geöffnete Fenster im Spätherbst und Winter!) und bisher weiß ich nur von einem cornuta der länger als ein halbes Jahr nach Kauf noch gelebt hat und frisst.
MfG
Andi
Ja ich kann dir C. cornuta nicht empfehlen! Ich halte nun seit ca. 6 Jahren ziemlich erfolgreich C. cranwelli udn seit 1 Jahr C. ornata. beides super Frösche. C. cornuta hingegen bekommt man nur als Wildfang und die Wildfänge fressen nur Frösche. Ich habe meinem ALLES angeboten was nur geht. Er frisst NICHTS. bleibt nur zwangsfüttern, das is auf dauer nicht gesund für den Frosch. Das einzige was er frisst sind andere Frösche -_- aber auf dauer geht das nicht. Ich kann nicht so viele Frösche beschaffen :S also hol dir lieber einen schlnen ornata oder cranwelli.