Kostenlos: Gruppe Chinesische Rotbauchunken mit Papieren

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Kostenlos: Gruppe Chinesische Rotbauchunken mit Papieren

Beitrag von Quak » Donnerstag 20. Juli 2017, 09:12

Hallo,

gebe kostenlos eine adulte Zuchtgruppe Chinesische Rotbauchunken (B. orientalis) ab. Bestehend aus 12 adulten Unken (alles NZ mit Herkunftsnachweis/Züchterbescheinigung). Ein paar Kaulquappen schwimmen auch noch rum. Die Tiere sitzen den Sommer über in einem Freilandterrarium auf meinem Balkon und vermehren sich sowohl dort wie auch im Terrarium willig. Sind mittlerweile allerdings schon etwas ältere Semester, aber da die Gruppe immer noch regelmäßig Nachwuchs hat, wäre eine Verjüngung der Gruppe ja auch kein Problem.

Abgabebedingungen:
- Abgabe ausschließlich an Selbstabholer. Von Versandanfragen bitte ich Abstand zu nehmen. Besuche in nächster Zeit keine Börsen.
- Abgabe nur komplett und nur in fachkundige Hände.
- keine Abgabe an Wiederverkäufer.

Weitere Infos gerne per PN.

Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste