Notfall Moritz

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Benutzeravatar
Sweet
Fat Frog
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 17:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Notfall Moritz

Beitrag von Sweet » Sonntag 20. Juli 2008, 18:52

hey ich weiß gehört ihr net rein aber vielleicht können sich die leute aus berlin mal um hören oder weiß jemanden DANKE

und nu kurz zu dem hund er wollte umbedingt selber schreiben ;)
Hallo,

mein Name ist Moritz, bin ein Malteser-Rüde im besten Alter von zehn Jahren und leider ist mein altes Frauchen ins Krankenhaus gekommen. Wenn sie wieder rauskommt, will/muss sie in ein Heim ziehen, wo sie mich nicht mitnehmen kann/will und mich deswegen einschläfern lassen wollte L .Eine nette Pflegerin und ihr Freund haben mich erstmal bei sich aufgenommen, bis ich ein neues Zuhause gefunden habe ....In den zehn Jahren habe ich auch nicht viel von meinem Hundeleben gehabt, Gassi gehen kannte ich nur„raus vor die Tür und wieder rein“, und den Balkon. Spielen mit anderen Artgenossen lernte ich auch nicht kennen, habe mich aber schon mit ein paar Wuffels in der Gegend angefreundet, schnuppern und gut mehr brauch ich erstmal nicht. Habe auch schon im Park meine Runden gedreht und ich muss sagen, habe vorher viel verpasst! Das macht ja Spaß auf der Wiese zu spielen, zwar an der Leine aber das ist nicht schlimm, zudem merke ich langsam, dass ich ohne Leine hören muss, das übe ich gerade und mache darin Fortschritte J .

Da meine damalige Besitzerin zwar mit mir zum Arzt gegangen ist, aber mich nie behandeln lassen, hat leide ich leider an Epilepsie, die jetzt aber besser geworden ist durch die Tabletten die ich von meinem jetzigen Futterspender bekomme. Ich hatte in letzter Zeit kein einzigen Anfall mehr bekommen und das bei Medikamentenkosten von nur 25€/Monat ,.



Geimpft bin ich auch nicht aber der Arzt sagte das ist nicht schlimm mit 10 Jahren sollte ich nicht mehr geimpft werden da mein Imunsystem das nicht mehr mitmacht. Bissel kahl bin ich im Moment noch, da ich falsch ernährt wurde... wächst ab schon wieder, seitdem ich Seniorenfutter bekomme. Habe schon wieder fast richtiges Fell ;)

Hmm... noch zu mein Wesen bin anfangs etwas schüchtern, habe ich aber jemanden ins Herz geschlossen dann kuschele und spiele ich. Hektische Bewegungen mag ich nicht, da hab´ ich Angst und verzieh mich kurz in eine Ecke.

Nunja, genug von mir erzählt! Ich suche nette Leute die mit mir Gassi gehen, mir die Dose öffnen und kuscheln. Kurzum, ein nettes neues Zuhaus, mit liebem Herrchen und/oder Frauchen ,die mit mir noch in paar Jahre vebringen wollen.

Kinder müssen nicht unbedingt sein, da sie mir zu unruhig sind, ich mag sie zwar, abe eben diese Hektik nicht. Mit Kleintieren habe ich kein Problem, meine Übergangsfamilie hat welche, die sind aber nicht interessant für mich.





Werde mit einen Schutzvertrag abgegeben würde mich auch freuen wenn meinen neuen Besitzer mein jetzigen Futterspender auf dem laufenden halten würden.

Telefon 030/26372893 Mobil 017622371659



Also wer mehr wissen will soll sich bei meiner Dosenöffnerin melden freu mich schon auf euch.



achja im link der hier ist das bin ich noch ungewaschen ;)



http://www.speedyshare.com/683311427.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste