Neuzugang
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
- Hannes
- froglet
Hallo allerseits,
ich habe seit letzten Freitag einen hübschen männlichen Pixy edulis in einem meiner Becken sitzen.Ich würde gerne Fotos zeigen,aber seit ich ihn bekommen habe ist er leider permanent eingegraben.Mir ist klar,dass er seine Eingewöhnungszeit braucht,aber so langsam mache ich mir doch etwas Sorgen.
Was meint ihr,soll ich ihn in einigen Tagen mal ausbuddeln oder lieber komplett in Ruhe lassen?
lg Hannes
ich habe seit letzten Freitag einen hübschen männlichen Pixy edulis in einem meiner Becken sitzen.Ich würde gerne Fotos zeigen,aber seit ich ihn bekommen habe ist er leider permanent eingegraben.Mir ist klar,dass er seine Eingewöhnungszeit braucht,aber so langsam mache ich mir doch etwas Sorgen.
Was meint ihr,soll ich ihn in einigen Tagen mal ausbuddeln oder lieber komplett in Ruhe lassen?
lg Hannes
- Heimchengrab
- Gevatter Frosch
hallo!
erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem neuerwerb! edulis sind immer sehr hübsche tiere.
also erfahrungsgemäß muss man einen frosch eigentlich nie ausbuddeln, vor allem nicht, wenn er sich, wie du ja auch schon gesagt hast, erst noch eingewöhnen muss.
von daher würd ich ihm diese zeit auch geben, so schwer wie das auch fällt - kenn das "problem" ja selber...![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem neuerwerb! edulis sind immer sehr hübsche tiere.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
also erfahrungsgemäß muss man einen frosch eigentlich nie ausbuddeln, vor allem nicht, wenn er sich, wie du ja auch schon gesagt hast, erst noch eingewöhnen muss.
von daher würd ich ihm diese zeit auch geben, so schwer wie das auch fällt - kenn das "problem" ja selber...
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
lg vom heimchengrab
- Hannes
- froglet
Hallo allerseits,ich konnte aus Zeitmangel leider einige Zeit nicht mehr schreiben.
Wollte euch aber noch mitteilen,dass mir der Pixy leider an einem Darmvorfall verstorben ist...
lg Hannes
Wollte euch aber noch mitteilen,dass mir der Pixy leider an einem Darmvorfall verstorben ist...
lg Hannes
- Spacegirl72
- froglet
- Spam-Schutz: ANTI Spam
Re: Neuzugang
![segen R.I.P.](./images/smilies/icon_segen.gif)
dann hoffe i mal, das mei "sorgenkind" fit wird...