Guten Abend,
am kommenden Sonntag findet in Wolnzach (Bayern) eine Börse statt:
http://www.sulcatas.de/BORSE_WOLNZACH/b ... nzach.html
Wenn ichs zeitlich schaffe kuck ich da mal vorbei, ist von hier aus ja nur ne halbe Stunde mitm Auto.
LG
Auri
Börse Wolnzach
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
Börse Wolnzach
4.2. B. alvarius
Re: Börse Wolnzach
Hallo
Von mir weg ists nicht weit aber ich weiß nicht recht ob ich hin soll. War schon auf ein paar kleineren Börsen und fand bisher immer dass es Zeitverschwendung war. Wie ist die Börse in Wolnzach so? Rentiert sichs?
MfG
Andi
Von mir weg ists nicht weit aber ich weiß nicht recht ob ich hin soll. War schon auf ein paar kleineren Börsen und fand bisher immer dass es Zeitverschwendung war. Wie ist die Börse in Wolnzach so? Rentiert sichs?
MfG
Andi
Abend,
ehrlich gesagt war ich da bisher noch nie weil ichs immer verpennt hatte...
Glaub da wurden 2 kleine Börsen (Garching und Mainburg???) zusammengelegt, warscheinlich zu einer genauso kleinen wie beide getrennt...
Na mal kucken...ich schätz auch daß es nicht viel gibt das mich interessiert aber vorbeifahren werd ich schätzunsweise.
Liebe Grüße
Bernie
ehrlich gesagt war ich da bisher noch nie weil ichs immer verpennt hatte...
Glaub da wurden 2 kleine Börsen (Garching und Mainburg???) zusammengelegt, warscheinlich zu einer genauso kleinen wie beide getrennt...
Na mal kucken...ich schätz auch daß es nicht viel gibt das mich interessiert aber vorbeifahren werd ich schätzunsweise.
Liebe Grüße
Bernie
4.2. B. alvarius
Hallo
Genau die beiden Börsen meinte ich in der oberen Post!
Da zahlt man Eintritt und ist, auch wenn man alles genauer anschaut in 15min durch. Wenn man gerade ein Terrarium bauen will oder Tiere kaufen will die es auf jeder Börse gibt dann rentiert es sich schon, aber sonst nicht.
@Bernie
Wo bist du her?
MfG
Andi
Genau die beiden Börsen meinte ich in der oberen Post!
Da zahlt man Eintritt und ist, auch wenn man alles genauer anschaut in 15min durch. Wenn man gerade ein Terrarium bauen will oder Tiere kaufen will die es auf jeder Börse gibt dann rentiert es sich schon, aber sonst nicht.
@Bernie
Wo bist du her?
MfG
Andi