Hautkrankheit!? Tierarzt kann nicht helfen

Würmer, Frosch frisst nicht, Chytrid-Pilz...

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Mica
Fat Frog
Beiträge: 123
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 08:04
Wohnort: Schweiz

Hautkrankheit!? Tierarzt kann nicht helfen

Beitrag von Mica » Donnerstag 1. Juli 2021, 11:19

Hat jemand von euch schon mal sowas gesehen? Mein Schmucki, ca. 5 Jahre alt und auch solange bei mir, hat plötzlich am Bauch und Beinen eine total „zerlöcherte“ Haut. Auch auf dem Rücken hat er hautveränderungen. Aber nur neue braune Flecken, keine Wunden. Ich bin zur eigentlicj spezialisierten Tierärztin aber die hat auch keine Ahnung. Sind keine Parasiten. Antibiotika schien zuerst zu helfen, aber nun wird es wieder schlimmer.
https://ibb.co/6D2cFf7

Mica
Fat Frog
Beiträge: 123
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 08:04
Wohnort: Schweiz

Re: Hautkrankheit!? Tierarzt kann nicht helfen

Beitrag von Mica » Mittwoch 7. Juli 2021, 07:51

Hat sich erledigt. Er hat es nicht geschafft 😓 Evtl. war es RedLed.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste