Peppermint

Fotos von euren Fröschen

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Mica
Fat Frog
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 08:04
Wohnort: Schweiz

Peppermint

Beitrag von Mica » Sonntag 21. August 2016, 17:44

Hi zusammen. Nachdem ich mit meinem letzten Fantasy nicht soviel Glück gehabt habe (nach der ersten Winterruhe eingegangen), habe ich auf einer Börse einen hübschen Peppermint Schmucki gesehen und schlussendlich gekauft. Das war nun auch schon vor 2 Jahre :-)
Ich hätte nicht erwartet das die Farbe bleibt aber siehe da, er leuchtet immer noch schön. Besonders gefallen mir die fast blauen Hinterbeine.

Bild

Bild

Und hier sein Reich:

Bild

Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Peppermint

Beitrag von Quak » Dienstag 23. August 2016, 23:58

Hallo,

schönes Tier, an dem Projekt mit den blauen bin ich momentan auch dran, ich hab einige blau-türkise Tiere aus verschiedenen Verpaarungen und möchte nun mal schauen, was rauskommt, wenn man die miteinander verpaart.

Grüße

Mica
Fat Frog
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 08:04
Wohnort: Schweiz

Re: Peppermint

Beitrag von Mica » Montag 18. Juni 2018, 16:49

Die Farbe hät sich tatsächlich :-) und abgesehen davin, dass er partout nur Fisch frisst, ist er echt pflegeleicht

http://www.directupload.net/file/d/5122 ... uu_jpg.htm

Martin H.
Budgett Frog
Beiträge: 478
Registriert: Montag 3. November 2008, 20:49

Re: Peppermint

Beitrag von Martin H. » Freitag 3. August 2018, 06:28

Hi Mica,

ich kann das Bild leider nicht sehen. Wird (nicht mehr?) angezeigt. Kannst Du es evtl. neu verlinken - danke!

viele Grüße
Martin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste