Es geht voran! Jedenfalls bei den Lebodobarachianern

Die packmans sehen aus wie sonst immer oder sind verbuddel. Makumba heißt nun offiziell Peter Pan, weil er (??) nicht wachsen will. aber bei den wassermoppeds war saubermachen angesagt und da hab ich nen paar bilder gemacht, als sie ma draußen waren. das wasser gekippe und abgesauge wär wohl weit mehr stress geworden als das umsetzen.... Die Krallenfrosch-Diät hat angeschlagen, mitlerweile sind so ca 70 stück in ihnen verschunden...neue lieferung kommt heute, ich schau ma ob ich bilder mache ^^
zusätzlich füttere ich schaben, grillen und regenwürmer,und wenn zur hand ma ne junge maus (aber bisher eher selten) so dass sie alle 1-2 tage was im schnabel haben.
Die Tiere sehen meiner meinung nach nicht zu fett aus, oder?
Erstaunlich finde ich immernoch das wachstum (man vergleiche mit den bildern vorm kauf) in diesem kurzem zeitraum.
Auch die krasse Aggressivität haut mich immer wieder um!
Hier mal die Bilder:
"Gemein wie 10"
Nur 1 mal gebissen beim zurrücksätzen!! Sieht aus wie nen mädel möcht ich sagen...100% sicher bin ich noch nicht, aber wär wat schönes!
"Psychatog"
ES IST EIN JUNGE!!! die kehle wird schwarz ^^, die färbung hat innerhalb der letzten 2 wochen eingesetzt, ich freu mich hart drüber! hat mich auch nur beim rausnehmen 2 mal erwischt! zwirbelt ganz nett!
"Lulinvega"
Was wäre das alles ohne ein nesthäkchen? frisst trotzdem gut, feiner frosch!

1.1.1 C. cranwelly
0.0.3 L. laevis