Cleo's Quaker
Oh Gott.....ist mein Baby-Frosch zu fett...?? Hier ist der kleine Emmo (der so süß babymäßig quakt), ich finde, er sieht ganz schön dick an den Hüften aus Er bekommt höchstens jeden 2. Tag Futter, überwiegend Grillen (und -ich gestehe- ab und zu 1-2 Mehlwürmer ). Sieht ja aus, als platzt er gleich an den Seiten...
....auf die Gefahr hin, dass mich mancher für bekloppt hält ....mein Herz ist groß und meine Frosch-Verliebtheit auch......vor ein paar Tagen ist noch ein zweiter fantasy bei mir eingezogen: hier kommt Chuck Er hat am ersten Tag brav ein paar Mehlwürmer von der Pinzette gefuttert und eben ein paar kleine Grillen, auch von der Pinzette *freu*
- froschhalter
- Green Machine
@Cleo
Der ist ja süß
Das sind wir doch hier alle, oder
Der ist ja süß
Code: Alles auswählen
....auf die Gefahr hin, dass mich mancher für bekloppt hält
Gruß Mike
1.1.2 Lepidobatrachus laevis
und viele kleine Unken
1.1.2 Lepidobatrachus laevis
und viele kleine Unken
hey Cleo, toller Chuck..dem könnte ich auch nicht widerstehen Ist auch noch ein Kleiner ja?
Wir haben halt beide gefährliche Jobs, da setzt man sich halt den großen Gefahren des Lebens aus und riskiert innerhalb kürzester Zeit.........alle Schnuppels die einem vor die Linse laufen bei sich aufzunehmen. Du Terrabraut mit konstant steilst steigendem Amphibien Bestand...ich Hundefriteuse draußen nur noch zehnbeinig unterwegs, zuhause mitlerweile 40beinig........aber das Schönste ist ja dem Rest hier gehts ja wohl auch nicht besser höhöhö
hähömm, naja ich find Chucke auf jeden Fall voll nice und sorry Leute......werds gleich mal lieber woanders krachen lassen als hier, bin schon leicht unsre Hausbar am Plündern
greets gerry
Wir haben halt beide gefährliche Jobs, da setzt man sich halt den großen Gefahren des Lebens aus und riskiert innerhalb kürzester Zeit.........alle Schnuppels die einem vor die Linse laufen bei sich aufzunehmen. Du Terrabraut mit konstant steilst steigendem Amphibien Bestand...ich Hundefriteuse draußen nur noch zehnbeinig unterwegs, zuhause mitlerweile 40beinig........aber das Schönste ist ja dem Rest hier gehts ja wohl auch nicht besser höhöhö
hähömm, naja ich find Chucke auf jeden Fall voll nice und sorry Leute......werds gleich mal lieber woanders krachen lassen als hier, bin schon leicht unsre Hausbar am Plündern
greets gerry