Habe es endlich geschafft ein halbwegs ordentliches bild von meiner "Löwenzahn" zu schießen. Dank eurer Tipps ist sie viel aktiver geworden und lässt sich auch mal blicken.
Löwenzahn lässt sich blicken
-
- Budgett Frog
Re: Löwenzahn lässt sich blicken
Huhu,
das Substrat sieht ziemlich trocken aus oder täusch das nur?
Bilder vom ganzen Terrarium sind auch immer klasse.
Wurm
Wurm
- Angel
- Fat Frog
- Spam-Schutz: ANTI Spam
Würde mich auch Interessieren, auch dein Frosch mal ganz zu sehen.Glühwürmchen hat geschrieben:Huhu,
Wurm
Löwenzahn lässt sich blicken
nein das sieht nur auf dem bild so aus. das is nur ganz im eck so trocken.^^
das ist noch ein 40er Würfel, aber ich denk mal solang Löwenzahn noch kleiner is gehts.^^
außerdem hab ich etwas moos seit dem letzten foto rausgetan. das wasser beachtet sie irgendwie gar nicht, soll ich es vielleicht rausnehmen?
ich muss gestehen, dass ich mich nicht trau sie rauszunehmen um ein foto zu machen. immer wenn ich das moos unter dem sie sitzt auch nur anhebe lässt sie so ein art quaken hören und ihr herz klopft wie wild... außerdem könnte sie mich im stress dann ja beissen.
MfG, Cutty
das ist noch ein 40er Würfel, aber ich denk mal solang Löwenzahn noch kleiner is gehts.^^
außerdem hab ich etwas moos seit dem letzten foto rausgetan. das wasser beachtet sie irgendwie gar nicht, soll ich es vielleicht rausnehmen?
ich muss gestehen, dass ich mich nicht trau sie rauszunehmen um ein foto zu machen. immer wenn ich das moos unter dem sie sitzt auch nur anhebe lässt sie so ein art quaken hören und ihr herz klopft wie wild... außerdem könnte sie mich im stress dann ja beissen.
MfG, Cutty