Update
Update
So,
nun ist es bald ein Jahr her, dass ich meinen damals so kranken kleinen Frosch gekauft hab.
Nachdem ich ja sogar unklar war ob er, pardon SIE, überhaupt überlebt und nach einem halben Jahr Medikamenten und Zwangsfüttern möchte ich nun mal zeigen was aus der kleinen Dame geworden ist
der Link von damals: http://www.pacmanfrogs.de/forum/viewtop ... =18&t=1669
und der Vergleich zu früher:
nun ist es bald ein Jahr her, dass ich meinen damals so kranken kleinen Frosch gekauft hab.
Nachdem ich ja sogar unklar war ob er, pardon SIE, überhaupt überlebt und nach einem halben Jahr Medikamenten und Zwangsfüttern möchte ich nun mal zeigen was aus der kleinen Dame geworden ist
der Link von damals: http://www.pacmanfrogs.de/forum/viewtop ... =18&t=1669
und der Vergleich zu früher:
-
- froglet
- Spam-Schutz: ANTI Spam
Re: Update
Super gepflegt...ist doch ein schöner stattlicher C. cranwelli geworden.
Grüße
Grüße
Danke, bin auch super stolz auf die Kleine!
Manchmal frage ich mich ob die auch noch aufhört zu wachsen
Manchmal frage ich mich ob die auch noch aufhört zu wachsen
- Menschenfress0r
- froglet
wow! was´n klöpfer!!
hier aktuelle Bilder riesen Vieh!
einfach nur wunderschön und ich bin so stolz auf die Große!
einfach nur wunderschön und ich bin so stolz auf die Große!
Die Farbe/Zeichnung gefällt mir - schönes Tier!
- Angel
- Fat Frog
Hat sich Hammer gemacht, kannst Stolz auf dich sein das er noch Lebt und ein Riese geworden ist.
Vielen lieben Dank
Ja ich bin wirklich sehr stolz! Sie ist so wunderschön!! Und auch lieb sie hat mich noch nie angedroht oder der gleichen.
Meistens ist sie paniert, deshalb überlege ich auf eine andere Erde umzusteigen, weiß aber nicht genau auf was für eine. Derzeit is Kokoshumus drin.
Ja ich bin wirklich sehr stolz! Sie ist so wunderschön!! Und auch lieb sie hat mich noch nie angedroht oder der gleichen.
Meistens ist sie paniert, deshalb überlege ich auf eine andere Erde umzusteigen, weiß aber nicht genau auf was für eine. Derzeit is Kokoshumus drin.
Hallo,
Dein Terrarium gefällt mir ausgesprochen gut, sieht schön natürlich aus. Bis auf die Wasserschale, aber das ist ja immer so ein Thema für sich, das passt pflegetechnisch schon
Erinnert mich daran, dass ich es bei meinem MJ auch mal etwas netter einrichten könnte
Dein Terrarium gefällt mir ausgesprochen gut, sieht schön natürlich aus. Bis auf die Wasserschale, aber das ist ja immer so ein Thema für sich, das passt pflegetechnisch schon
Erinnert mich daran, dass ich es bei meinem MJ auch mal etwas netter einrichten könnte
-
- Helmeted Water Toad
Hallo,
das Terri sieht super aus und deine "Böbeline" ist wirklich ein stattliches Tier, schöne Farben und vor allem gut gewachsen - hast du gut gemacht!
Ich drück dir die Daumen, dass der kleine auch so gut gedeiht und dass es ein Männchen wird...
Grüße
das Terri sieht super aus und deine "Böbeline" ist wirklich ein stattliches Tier, schöne Farben und vor allem gut gewachsen - hast du gut gemacht!
Ich drück dir die Daumen, dass der kleine auch so gut gedeiht und dass es ein Männchen wird...
Grüße
-
- Helmeted Water Toad
Hey, warum ist der jetzt braun, ich hab keinen einzigen braunen Frosch bei meinen verbliebenen NZ dabei!?!
Das frag ich mich auch, hab ja im Börsenteil deine Bilder von deinen noch verbliebenen Nachzuchten gesehen.
Mal schauen ob er sich noch umfärbt oder ob er so bleibt. Finde ich aber interessant!
Futtern tut er wie ein Scheunendrescher, geht inzwischen auch gut an Stinte.
Mal schauen ob er sich noch umfärbt oder ob er so bleibt. Finde ich aber interessant!
Futtern tut er wie ein Scheunendrescher, geht inzwischen auch gut an Stinte.