fotos von euch
- Heimchengrab
- Gevatter Frosch
fotos von euch
hallo ihr lieben!
ich frage mich schon seit nicht geringer weile, wie die personen aussehen, mit denen ich hier tagtäglich schreibe (ja, damit seid ihr gemeint ).
wenn ihr also lust habt und ebenso wie ich auch daran interessiert seid, dem forum mehr "gesicht" zu verleihen, so seid ihr herzlich eingeladen, das hier und jetzt zu tun, indem ihr euch mittels foto verewigt.
vielleicht bekommen wir so ja ne kleine "user-gallerie" zusammen...
also, dann will ich mal anfangen (somit ist auch gewährleistet, dass es nicht mehr schlimmer werden kann... ):
das bin ich aus der "froschperspektive". nu is mir klar, warum die immer die augen schliessen, wenn ich vorm terri stehe...
von vorne
und im profil mit meinem grossen. ach ja, da war er noch lieb...
und wie seht ihr so aus
ich frage mich schon seit nicht geringer weile, wie die personen aussehen, mit denen ich hier tagtäglich schreibe (ja, damit seid ihr gemeint ).
wenn ihr also lust habt und ebenso wie ich auch daran interessiert seid, dem forum mehr "gesicht" zu verleihen, so seid ihr herzlich eingeladen, das hier und jetzt zu tun, indem ihr euch mittels foto verewigt.
vielleicht bekommen wir so ja ne kleine "user-gallerie" zusammen...
also, dann will ich mal anfangen (somit ist auch gewährleistet, dass es nicht mehr schlimmer werden kann... ):
das bin ich aus der "froschperspektive". nu is mir klar, warum die immer die augen schliessen, wenn ich vorm terri stehe...
von vorne
und im profil mit meinem grossen. ach ja, da war er noch lieb...
und wie seht ihr so aus
lg vom heimchengrab
.....höhö, eine erst vor kurzem entdeckte Art, nennt sich "Cleo streifii", ist meist in der Nähe unzähliger Tiere unterschiedlichster Art zu finden, bevorzugt hält sie sich in der Nähe von Kröten und Fröschen auf und bekommt dann glasige Augen und gibt stammelnde unverständliche Laute von sich......soll aber eine harmlose Gattung seinAsh hat geschrieben:Hey, was ist das rechts für ein Tier?
- froschhalter
- Green Machine
- Heimchengrab
- Gevatter Frosch
- Heimchengrab
- Gevatter Frosch
- Fröschelinchen
- African Bullfrog
@heimchengrab
Sehr süß mit deinem Sohnemann
@Nene
Sehr hübsch
Und hier bin ich (ich liebe diese Dinger)
Sehr süß mit deinem Sohnemann
@Nene
Sehr hübsch
Und hier bin ich (ich liebe diese Dinger)
Zuletzt geändert von Fröschelinchen am Donnerstag 21. August 2008, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Fröschelinchen
Fröschelinchen
- Meister Röhrich
- Pacmanfrog