Schaben
- Ash
- Beelzebufo
Ein paar meiner Schaben
Princisia vanraewebeki "Black & White"
Blaptica dubia
Ergaula capucina
Blaberus craniifer
Princisia vanraewebeki
Aeluropoda insignis
Von Archimandrita tesselata hab ich zur Zeit leider nur subadulte... deshalb noch kein Foto.
greets
Princisia vanraewebeki "Black & White"
Blaptica dubia
Ergaula capucina
Blaberus craniifer
Princisia vanraewebeki
Aeluropoda insignis
Von Archimandrita tesselata hab ich zur Zeit leider nur subadulte... deshalb noch kein Foto.
greets
- Heimchengrab
- Gevatter Frosch
hihoo!
ich hatte mal ne ganze weile lang zwei große gruppen, gromphadorrhina portentosa und blaberus craniifer.
die portentosas hatte ich sogar in nem schicken schauterri im wohnzimmer zu stehen, war nen echter hingucker. hehe, der unterhaltungswert von schaben wird ja so oft unterschätzt...
naja, brauchte dannn aber irgendwann das becken und so hab ich sie nach und nach alle verfüttert...
ich hatte mal ne ganze weile lang zwei große gruppen, gromphadorrhina portentosa und blaberus craniifer.
die portentosas hatte ich sogar in nem schicken schauterri im wohnzimmer zu stehen, war nen echter hingucker. hehe, der unterhaltungswert von schaben wird ja so oft unterschätzt...
naja, brauchte dannn aber irgendwann das becken und so hab ich sie nach und nach alle verfüttert...
lg vom heimchengrab
- Salamanderfan
- Salamander
- Budgett Frog
Ui, ich mag Schaben, aber ich darf sie nicht einmal zum Verfüttern mitbringen, da mein Schatz nach einer Invasion im Geschäft (nicht in der Lebensmittelbranche) eine echte Phobie entwickelt hat. Ganz panisch war er, als sich eine Waldschabe in unsere Wohnung verirrt war. Ich hab nat. sofort klargestellt, dass die NICHT von meinen Futtertieren abstammt! Sind aber auch sehr hübsch, die Waldschaben - muss mal eine fotografieren.
- Ash
- Beelzebufo
Hey, ja so kann es gehen ... mir sind schon einige entwischt aber die Arten die ich halte vermehren sich nicht in der Wohnungflurpse hat geschrieben:Ui, ich mag Schaben, aber ich darf sie nicht einmal zum Verfüttern mitbringen, da mein Schatz nach einer Invasion im Geschäft (nicht in der Lebensmittelbranche) eine echte Phobie entwickelt hat.
Ich hab auch mal Schockoschaben Shelfordella lateralis gehalten bei denen sieht es mit der Vermehrung in der Wohnung anders aus ...
zum glück sind mir nur subadulte abgehauen ...
Also meine Frösche nehmen die Schaben sehr gut andamals habe ich versucht mein C. ornata Weibchen von Schaben zu überzeugen aber sie mochte die Dinger gar nicht und irgendwie haben sich die Biester hinter die Rückwand geschlichen und dort noch ein halbes Jahr ohne Futter überlebt!
verfütter sie aber meistens von der Pinzette damit sie sich nicht gleich vergraben.
Schau mal im hier vorbei http://schabenforum.deRalle hat geschrieben: Tolle Tiere,diese Schaben!
Könnte ich Geschmack dran finden - aber natürlich nicht zum
Verfüttern!!
greets
- san
- Green Machine
- Spam-Schutz: ANTI Spam
Einfach nur wow! Superschöne Tiere.
Leider gehen die ersten Bilder von 2008 nicht mehr
Leider gehen die ersten Bilder von 2008 nicht mehr