1.1 Bufo Marinus abzugeben

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Ballin4life
froglet
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 25. August 2010, 13:05
Spam-Schutz: ANTI Spam

1.1 Bufo Marinus abzugeben

Beitrag von Ballin4life » Montag 11. August 2014, 07:26

Hallo Zusammen.

Da ich leider umziehen muss, muss ich mich schweren Herzens von meinem Bufo-Marinus Paar trennen. Da mein neuer Vermieter keine Terrarien in der Wohnung erlauben will. motz

Die beiden sind absolut Fit und viel im Terrarium unterwegs.

Die beiden sind jetzt ca. 4 Jahre alt.

Das Weibachen hat eine KL. von ca 12cm, das Männchen von ca. 10cm.

Preis kann bei Interesse vereinbart werden, da mir wichtiger ist, für die beiden einen guten neuen Ort zu finden, als einen guten Preis zu erhalten.

Weitere Infos und Bilder bitte per E-Mail anfragen.

Die beiden befinden sich in der Schweiz im Dreiländereck. Am liebsten wären mir Selbstabholer.

Gruss
Kevin

kevin.reist @ arwico.ch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste