hi!
mein süßer c. ornata hat sich vor 6 tagen unter einem holzscheid versteckt und schläft dort. wenn ich ihn anstupse, will er sich gleich wieder eingraben. obwohl ich keine winterruhe eingeleitet hab, es immer feucht im terrarium ist und ca. 31 grad unter tags hat, schläft er trotzdem.
soll ich jetzt die temperatur senken und das licht kürzer brennen lassen? hält er jetzt erst seinen "schönheitsschlaf"???
danke im voraus!!!
Susanne
Jetzt schläft er....
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
- Ash
- Beelzebufo
Morgen
ich würd alles so lassen wie bisher
6 Tage sind gar nichts, der kommt schon wieder raus.
greets
ich würd alles so lassen wie bisher
6 Tage sind gar nichts, der kommt schon wieder raus.
greets
- Quark!
- Pacmanfrog
- Spam-Schutz: ANTI Spam
Re: Jetzt schläft er....
hallo,
mein kleiner ist meistens 2 wochen weg!
mein kleiner ist meistens 2 wochen weg!
1.0.1 C. cranwelli
2.0.0 Rattus sp.
2.0.0 Rattus sp.
-
- Budgett Frog
Huhu,
ich sehe meine einige Wochen nicht bzw auch schon Monate. Ich schaue aber regelmäßig nach, ob sie noch leben. Solange sie nicht dürr wirken, ist auch alles okay.
ich sehe meine einige Wochen nicht bzw auch schon Monate. Ich schaue aber regelmäßig nach, ob sie noch leben. Solange sie nicht dürr wirken, ist auch alles okay.
Hallo an alle!
war einfach bis jetzt gewohnt, dass er zwar manchmal schläft, aber dann sitzt er schon wieder in lauerstellung und will futter haben. aber jetzt ist er einfach unter dem holz in der erde verbuddelt und wenn ich ihn anstupse, dann knurrt er
aber ich werd einfach abwarten.
danke für die antworten
lg
war einfach bis jetzt gewohnt, dass er zwar manchmal schläft, aber dann sitzt er schon wieder in lauerstellung und will futter haben. aber jetzt ist er einfach unter dem holz in der erde verbuddelt und wenn ich ihn anstupse, dann knurrt er
aber ich werd einfach abwarten.
danke für die antworten
lg