Foto Update
Foto Update
Sooo, hab hier schon länger nix mehr von meinen Schmuckis gepostet.
Die cranwellis sind eingegraben, also heute nur Cornuta und Ornata Fotos
Meine Neueste Errungenschaft: ein kleiner ornata:
dann noch meine Ornata Dame:
und der einzige überlebende Cornuta. Hatte insgesamt 3 aber der hier ist der einzige der kapiert dass man auch andere Tiere als Frösche fressen kann....
Die cranwellis sind eingegraben, also heute nur Cornuta und Ornata Fotos
Meine Neueste Errungenschaft: ein kleiner ornata:
dann noch meine Ornata Dame:
und der einzige überlebende Cornuta. Hatte insgesamt 3 aber der hier ist der einzige der kapiert dass man auch andere Tiere als Frösche fressen kann....
- Fröschelinchen
- African Bullfrog
- Heimchengrab
- Gevatter Frosch
Insgesamt hatte ich 3. Also erst hab ich 2 bestellt, von denen einer tot und einer halb verhungert angekommen ist. Der is dann nach 2 Monaten gestorben oder so was.
Und dann hab ich 2 von einem Slowenen gekauft der sie direkt importiert hat und da hab ich einen gut durchgebracht, den anderen leider nicht.
Und dann hab ich 2 von einem Slowenen gekauft der sie direkt importiert hat und da hab ich einen gut durchgebracht, den anderen leider nicht.
- Ash
- Beelzebufo
Hey, die meißten C. cornuta sind Wildfänge die wohl auf andere Frösche spezialisiert sind. Es gibt zwar auch NZ Tiere aber bis jetzt nur in den USA
oder hier falls es noch zustande kommt
http://www.pacmanfrogs.de/forum/viewtop ... 64&start=0
greets
oder hier falls es noch zustande kommt
http://www.pacmanfrogs.de/forum/viewtop ... 64&start=0
greets
Ja wenn man Nachzuchten bekommt dann hat man mit dem Füttern kein Problem. Aber da es besonders in Europa, wie Ash schon erähnt hat, keine Nachzuchten gibt, kann man nur Wildfänge kaufen.Mica hat geschrieben:wenn sie von klein auf an Heuschrecken etc. gewöhnt wären, wäre das ev. auch kein Problem? Also wiederum auf falsche oder andere Aufzucht zurückzuführen?
In der Natur können sie bestimmt auch nicht wählerisch sein.
Cornutas fressen in der Natur Hauptsächlich andere Amphibien und komischerweise haben alle meine Cornutas Frösche als Nahrung angenommen, jedoch nur einer hat auch andere Nahrung wie Insekten und Fisch gegessen.
- Heimchengrab
- Gevatter Frosch