Gerry`s Bigmäcs (Neueinzug 22.05.08 von Albino+Green)
Gerry`s Bigmäcs (Neueinzug 22.05.08 von Albino+Green)
Hallo @all,
freu mich das ich Euer tolles Forum gefunden habe!
Bin zwar erst seit kurzem Cranwellibesitzerin (mit leichten Anfangsschwierigkeiten) aber endlich bekommen mein Homer und ich alles in den Griff.
Er ist ein Secondhandfrosch, habe ihn von ner family übernommen und jetzt ist er so 4,5cm groß.
Hier ist erstmal Bilder von meinem kleinen Trottelchen
Bewohnt derzeit ein 4oer Becken, hatte ihn erst in einem Größeren, aber da er echt zu tollpatschig ist selbständig sein Futter zu fassen hoffe ich es in dem Kleineren Terra demnächst hinzubekommen.
Gefüttert wird er solange halt per Hand von Mutti, das klappt auch total gut, unser größter Erfolg war Vorgestern ein Stück Stinte *still so happy*.
Mit Homer zusammen habe ich noch 1.2 Hylas aufgenommen, seitdem wird auch in meiner Hütte endlich gequakt
Habe sonst noch zwei große Terras mit jeweils einer Bartame, zwei mopsige Katzen und zwei Doggies.
Grüsse und schönen verregneten (zumindest hier bei uns im Osten) Feiertag Euch...Gerry
freu mich das ich Euer tolles Forum gefunden habe!
Bin zwar erst seit kurzem Cranwellibesitzerin (mit leichten Anfangsschwierigkeiten) aber endlich bekommen mein Homer und ich alles in den Griff.
Er ist ein Secondhandfrosch, habe ihn von ner family übernommen und jetzt ist er so 4,5cm groß.
Hier ist erstmal Bilder von meinem kleinen Trottelchen
Bewohnt derzeit ein 4oer Becken, hatte ihn erst in einem Größeren, aber da er echt zu tollpatschig ist selbständig sein Futter zu fassen hoffe ich es in dem Kleineren Terra demnächst hinzubekommen.
Gefüttert wird er solange halt per Hand von Mutti, das klappt auch total gut, unser größter Erfolg war Vorgestern ein Stück Stinte *still so happy*.
Mit Homer zusammen habe ich noch 1.2 Hylas aufgenommen, seitdem wird auch in meiner Hütte endlich gequakt
Habe sonst noch zwei große Terras mit jeweils einer Bartame, zwei mopsige Katzen und zwei Doggies.
Grüsse und schönen verregneten (zumindest hier bei uns im Osten) Feiertag Euch...Gerry
Zuletzt geändert von Gerry am Freitag 23. Mai 2008, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hey vielen Dank erstmal Euch allen!
Bin auch soooo+total verliebt in meinen Dicken <3
@BlackSun Ne keine cinerea, sind drei versicolors
total gold die Kleenen.
Bin auf jeden Fall schon total angefixt, habe letztens ne Agakröte im Zooladen gesehen,hmm sweet..und Korallenfinger sind auch total auf meiner Hitlist, vielleicht nächstes Jahr. Darf meinen Freund nicht überstrapazieren
Bin auch soooo+total verliebt in meinen Dicken <3
@BlackSun Ne keine cinerea, sind drei versicolors
total gold die Kleenen.
Bin auf jeden Fall schon total angefixt, habe letztens ne Agakröte im Zooladen gesehen,hmm sweet..und Korallenfinger sind auch total auf meiner Hitlist, vielleicht nächstes Jahr. Darf meinen Freund nicht überstrapazieren
- BlackSun
- Schlangenbeschwörer
versicolors sind cool find ich schön. Agakröten sind geniale viecher, brauchen aber geräumige terras. Die caeruelas sind natürlich in einem großen regenwaldhochterra eine augenweide.
__
{OO}
\__/
|^| schöne Grüsse Sebastian
| |____________________________________________/ /
\_______________________________________________/
{OO}
\__/
|^| schöne Grüsse Sebastian
| |____________________________________________/ /
\_______________________________________________/
Ich konnte Homers 60er Becken (was er grad eh noch nicht braucht) nicht mehr so leer sehen und hab daraus ein Kinderbecken gemacht
Also sind gestern noch zwei Cranwelli Babies bei mir eingezogen
Bin ganz happy und so stooolzzzz,
hier mein kleiner Albino MrBurns
ist gerade mal so groß wie ein 1euro Stück der kleene Mann
und hier, klein bißchen größer, mein süsser quietschgrüner Hulk
Habe ihnen jetzt erstmal das Becken geteilt, Hulk hat eben schon drei kleine Heimchen verdrückt, MrBurns braucht glaub ich noch etwas Eingewöhnungszeit. Da Hulk gestern vor lauter Schreck in die Transportbox gekäckelt hat hab ich heit morgen schon ne Kotprobe von ihm abgeben können, ganz leichter Wurmbefall, behandelt wird mit Levamisol.
Und hier noch ein Bild vom Babybecken.........
..........................................beste Grüsse..Gerry.so.happy.
Also sind gestern noch zwei Cranwelli Babies bei mir eingezogen
Bin ganz happy und so stooolzzzz,
hier mein kleiner Albino MrBurns
ist gerade mal so groß wie ein 1euro Stück der kleene Mann
und hier, klein bißchen größer, mein süsser quietschgrüner Hulk
Habe ihnen jetzt erstmal das Becken geteilt, Hulk hat eben schon drei kleine Heimchen verdrückt, MrBurns braucht glaub ich noch etwas Eingewöhnungszeit. Da Hulk gestern vor lauter Schreck in die Transportbox gekäckelt hat hab ich heit morgen schon ne Kotprobe von ihm abgeben können, ganz leichter Wurmbefall, behandelt wird mit Levamisol.
Und hier noch ein Bild vom Babybecken.........
..........................................beste Grüsse..Gerry.so.happy.
Tendenz besteht würd ich sagenAsh hat geschrieben:Hey, jetzt bist du süchtig oder+fg+?
Sag mal meinst Du der Hulk könnte ein Mädel sein, sieht von der Schnauze ein bißchen so aus mein ich. Wäre ja schön....aber wenn nich auch nicht schlimm.
Bisher war ich ja nich so für Albinos aber Eure hier fand ich dann auch ziemlich sweet und konnte den Burnsi gestern da irgendwie nicht alleine sitzen lassen. Bin jetzt auch voll froh über die Entscheidung , juppiiiee