Futterfische
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
- Ash
- Beelzebufo
Hey, neben Stint kann ich noch Ctenopharyngodon idella empfehlen gibt's bei uns recht billig im Zooladen.
- BlackSun
- Schlangenbeschwörer
stimmt goldfisch ist auch sehr fetthaltig und außerdem meist auf antibiotikaverseuchten zuchtbetrieben. Am besten ist frostfisch, da die schockfrostung vieles killt.
__
{OO}
\__/
|^| schöne Grüsse Sebastian
| |____________________________________________/ /
\_______________________________________________/
{OO}
\__/
|^| schöne Grüsse Sebastian
| |____________________________________________/ /
\_______________________________________________/
- Ash
- Beelzebufo
Die Graskarpfen sind für die größe aber die billigsten soweit ich gesehen habLaurenz hat geschrieben:Praktisch geht eigentlich jeder Fisch. Am wenigsten ist Goldfisch zu empfehlen! Die haben meistens Krankheiten und Parasiten und tun dem Frosch nicht gut.
Aber ansonsten ist jeder frische Fisch willkommen
greets
Re: Futterfische
Und Stint bekommt man gefroren im Tierladen, oder??? Und dann auftauen, bestäuben und dem Froch hinhalten?
Hallo
Stinte sind aber meist recht salzlastig und sehr schädlich für die Nieren der Frösche.
Ich brauch ja auch wöchentlich Futterfische für meine 1.1 Fühlerschlangen aber ich nehm Goldfische.
Zu meinen dass Goldfische schlechter sind als Karpfen ist etwas absurd. Erstens sind sie zu 99% die selben Fische und zu 99% auch aus der selben Haltung.
MfG
Andi
Stinte sind aber meist recht salzlastig und sehr schädlich für die Nieren der Frösche.
Ich brauch ja auch wöchentlich Futterfische für meine 1.1 Fühlerschlangen aber ich nehm Goldfische.
Zu meinen dass Goldfische schlechter sind als Karpfen ist etwas absurd. Erstens sind sie zu 99% die selben Fische und zu 99% auch aus der selben Haltung.
MfG
Andi
O. k. - danke Andi...
Ich strauchle trotzdem noch etwas mit den Fischen, holt ihr auch Goldfische/Karpfen gefroren, oder?
Ich strauchle trotzdem noch etwas mit den Fischen, holt ihr auch Goldfische/Karpfen gefroren, oder?
Hallo
Da meine Fühlerschlangen nur lebend fressen bekommen auch meine Frösche lebende.
MfG
Andi
Da meine Fühlerschlangen nur lebend fressen bekommen auch meine Frösche lebende.
MfG
Andi