Pacmanfrogs.de

Schmuckhornfrosch Kauf PDF Drucken E-Mail
  

Worauf man beim kauf achten sollte:

* darauf achten das keine Knochen rausstehen, der Frosch sollte schon rund sein, aber nicht so fett das er jeden Moment explodieren könnte.

* ein symmetrischer Körper bei dem die linke und rechte Seite in der Zeichnung identisch sein sollten. Keine Frösche mit angeschwollenen Beinen, mit einen kleineren Auge oder ungleichmäßigen Kiefer kaufen.

*
die Augen sollten klar nicht wolkig sein

* die Kiefer müssen zusammenpassen, hat der Forsch seine Maul immer geöffnet kann das ein Zeichen von Knochenschwund sein!

* die Bauchunterseite solle weiß sein, ist sie rötlich kann das ein Zeichen von bakteriellerer Infektion sein.

* wenn man den Frosch in die Handnehmen will sollte er sich dagegen wehren